Shop

Konzert – The Low Flying Ducks

Zur Vorfeier des Hamburger Singewettstreits

Ahoi werte Freunde des Gesangs,

im Rahmen der Vorfeier zum Hamburger Singewettstreit spielen für uns The Low Flying Ducks allerfeinsten Indie-Blues, lassen Herzen höher schlagen und Tanzbeine wippen.  

Nach dem Konzert ist der Eintritt überall frei und wir wollen auch in diesem Jahr wieder in bewährter Manier bis tief in die Nacht die Vorfreude auf den Singewettstreit mit Gesang und Tanz zelebrieren.

,
6,00 8,00 

Prinz König – Nackt im Wald

Prinz König – Ihr neues Album Nackt im Wald! Darauf sind 19 Tracks, die die Gruppe in den letzten Jahren zusammenkomponiert hat. Alles Handarbeit! Und wieder über eine Stunde Spielzeit!

8,00 11,00 

Kai Deutsch – Fern.Weh.Mut

Fern.Weh.Mut – Das erste Album von Kai Deutsch.

8,00 11,00 

venija – venija

Die Lieder der jungen Sängerin führen uns mit Charme, Witz und vor allem viel Herz hinaus auf die Landstraße, über den Wochenmarkt, in Räuberhöhlen und alte Eckkneipen.

 

11,00 

Prinz König – Haben Haben

Aufgenommen in ihrer klassischen Besetzung, damals noch ohne Schlagzeug, ist diese CD mit einer Spielzeit von über einer Stunde ein langer und schöner Ritt durch Ruhiges, Nachdenkliches, Gewaltiges und Überraschendes mit fantastischer Lyrik und zum Teil expliziten Texten.

9,00 

Robert A. Welti – Neben dem Ozean

Das Schöne extrahieren, das Hässliche benennen.

Robert A. Weltis eigene Auswahl von Gedichten für die bündische Szene im Brusttaschen-A6-Format mit CD-Hörbuch für zu Hause.

18,00 
Showing all 6 results